Freitag, 15. Januar 2010

"Welcome"

Trotz kurzfristiger Flugplanänderung war meine Reise hierher relativ unspekakulär. Alles lief prima und ohne weitere Vorkommnisse. Ich bin vorm Abflug eingeschlafen und bei der Landung wurde ich geweckt, so verging eben sprichwörtlich "die Zeit wie im Fluge".
Hier ist es genauso wie beim letztenmal - alle sind sehr freundlich und haben die Ruhe weg und ich weiß auf anhieb, wo was zufinden ist. Es ist eben ein Urlaub wie ich ihn mir vorstelle - in diesem Sinne halte ich mich heute kurz, denn wir haben hier gleich Mittagszeit und ich will an den Strand. Kein Regen, keine Wolken - sehr heiß.
Andre und Steffi habe ich auch schon getroffen und wenn jemand Ihre Koffer irgendwo findet, dann bitte bei uns melden!! :-)

Ich meld mich wieder, euer Pierre. Zu den ersten Bildern

Keine Kommentare: