Mittwoch, 2. November 2011

Die letzten Tage....

...während ich hier noch wie auf Kohlen sitze, lässt es sich Andre mit seiner Steffi schon in Asien richtig gut gehen. Wie der "Kaiser von China" haben sich die beiden in Saigon in eines der besten Hotels weltweit einquatieren lassen und beginnen Ihren Urlaub eine Woche früher wie ich.

Aber bis zum nächsten Montag ist es nicht mehr lang und dann geht meine kleine Reise los.... Die ersten 2 Nächte werde ich noch alleine im Nord/Osten Thailands bei meiner Gastfamilie vom letzten mal verbringen, bevor ich mich am 10. Nov mit Andre und Steffi in Krabi treffe. Der 10. Nov ist ein absolutes Muss, da an diesem Datum das größte Festival in Thailand stattfindet. Loi Krathong - das Lichterfest lässt den Himmel und das Meer durch tausende Kerzen auf kleinen Blumenkränzen oder Ballons in ein Taglicht verwandeln und überall wird ausgelassen gefeiert. Genau das richtige für Mich und Andre...und Steffi :-)

Keine Kommentare: