Mittwoch, 3. November 2010

Bali - erster Eindruck naja.....

Der Weiterflug von Bangkok nach Bali dauerte nochmal weitere 4 Stunden und war weniger unspecktakulär. Air Asia ist eine super Airline, womit wir bis jetzt immer sehr zufrieden waren - wie auch diesesmal. Keine 2 Flugstunden entfernt sind wir jetzt also von Australien entfernt - mal sehen, vieleicht machen wir mal ein Abstecher dahin.... denn bisher hat mich Bali noch nicht begeistert. Hier ist es jedenfalls heisser als ich dachte und die Taxifahrer dreister wie in Thailand. Rupien - Milionär war ich also nur für ein paar Minuten... bis wir in das Taxi stiegen und der uns für die kurze Fahrt zum Hotel um das 5-fache wie üblich erleichtert hatte.

bei einem Kurs von 1€ zu 12.000 Rupien verliert man aber auch bei den vielen Nullen schnell den Überbick.

Hoffentlich kann mich morgen Bali mehr begeistern und der verschwundene Koffer taucht bald wieder auf!!!! bis Bald, Pierre
die ersten Bilder auf Bali

Keine Kommentare: