Donnerstag, 4. November 2010

Bali gefällt mir immer mehr :-)

Tag 2 neigt sich hier dem Ende und ich muss eingestehen, das ich wohl etwas zu voreillig mit meiner Meinung war.
So schlecht ist das auf Bali garnicht. :-) Mittlerweile haben wir herausgefunden, wo man hier hingehen sollte und wo lieber nicht.

Nix verkehrt machen kann man natürlich am Strand... da war ich nähmlich heute die meisste Zeit. Die Wellen werden gelegentlich meterhoch und daher ist dies Gegend sehr beliebt bei den Australischen Surfern. Überhaupt ist Kuta auf Bali fest in australischer Hand und somit ist es kaum verwunderlich, das die Innenstadt auch "Klein-Australien" genannt wird. Und abends ist hier erst recht die Hölle los und mit nichts zuvergleichen, was ich jehmals sah....

Morgen steht Sightseeing auf dem Plan und angeblich soll ich Bali's schönste Seite kennenlernen... ich bin also sehr gespannt!

Ps. der vermisste Koffer ist zwischenzeitlich wieder in Qatar gewesen und die Hoffnungen schwinden, das er (jedenfalls solange wir hier noch sind) jemals in Bali ankommt... bei der deutschen Postsendeverfolgung würde das mittlerweile so aussehen: Frankfurt-> Qatar-> Bangkok-> Hanoi-> Bangkok-> Qatar-> ??
Ich befürchte, der Ramazotti im Koffer wird bald vom Zoll emdeckt...

ein paar Bilder vom 2. Tag

Keine Kommentare: