Freitag, 12. November 2010

Zurück von den "Umgebauten"

Einmal in Leben muss das jeder mal gesehen haben - der Patong- Beach auf Phuket. Das Mekka der Ladythai's und Barlady's.... Egal wo man hinschauen mag - überall sieht man mehr oder weniger spährlich bekleidete Damen, die einen mit ihrer Animation in diverse Bar's locken und falls das bei einem erfolglos bleibt wird man auch schonmal hereingezerrt. Sobald man dann aber Getränke bestellt, lassen sie von einem schon wieder ab, denn leztendlich haben sie Ihr Ziel erreicht und den Umsatz der Bar gesteigert. Unzählige Bars und Discos säumen die "Bangla Road", sodass jeder errungene Meter ein kleiner Erfolg für uns war :-)

Der Patong - Beach an sich ist sehr schön und durch den Massentourismus gibt es eine Vielzahl an Wasersportmöglichkeiten, wie ich es hier in Ao Nang leider etwas vermisse. So hat eben alles sein für und wieder...
Zur reinen Erholung eignet sich der Patong-Beach aber definitiv nicht. Und somit waren wir alle froh, das es am nächsten Tag wieder nach Ao Nang ging - wo alles eben anders ist :-)

Keine Kommentare: