Freitag, 5. November 2010

Jeep Tour zum Vulkan

fix die bilder - text folgt später...

update: Gestern stand nun Geschichte auf dem Stundenplan und dadurch haben wir eine Menge über die Vergangenheit der Balinesen und dem Exportschlager "Reis" kennengelernt und gesehen.
Die Religionen haben die Insel mit Ihrer eigenen Bauweise und dem klargeregelten Lebensstil bis heute extrem geprägt und sogar das ganze Leben ist hier genau getimt.
Von der Geburt, über das Leben, bis zum Tod und sogar die Reinkanation - die sehen sich hier alle ein paar mal wieder....
Selbst die Größe und Aufteilung jedes Gebäudes steht in irgendeinem Religiösen Verhältnis.
Jeder Baum und jede Pflanze hat eine Seele und irgendeinen Sinn.... ohja, hier ist es schlimmer wie die Kleingartenverordnung in Rabu :-)

Ps: Der vermisste Koffer ist endlich da und ziemlich ramboniert :-(

2 Kommentare:

Kathrin & Thomas hat gesagt…

He Pierre das Wickeltuch passt zu Dir ,hauptsache die behalten dich nicht gleich da und das ganz ohne Ramazotti...

Grüße auch an Andre...

Viele Grüße aus Rabu

pg hat gesagt…

Na was denn: Ich bin hier Gast und muss mich den Gepflogenheiten mit allem drum und dran anpassen :-)
Viele Grüße zurück!