Dienstag, 9. November 2010

Kuta/ Bali vs. Ao Nang/ Thailand

Die letzten Tage auf Bali haben uns extrem gezeichnet :-(
Uns blieb letzenendes nix anderes übrig, uns dem Partytrubel anzuschliessen und somit waren die Nächte für Andre ziemlich kurz (für mich manchmal noch kürzer)... Am Tage war ich meisstens am Strand und Andre und Steffi blieben lieber im Hotelpool. Wie auch immer, die Erholphase war nie ausreichend und somit fiel uns der Abschied aus Kuta ziemlich leicht. - > Endlich nach Ao Nang :-)

Die Flüge mit Air Asia verliefen wieder problemlos, einzig die Fahrt vom Krabi Airport bis ins 20 km entfernte Ao Nang, oblag nicht mehr unseren "inneren Navigation". Mit 2 Stunden Verspätung hatten war dann aber endlich unser Ziel erreicht.
Natürlich waren wir neugierig, was sich in den letzten Monaten hier verändert hat und somit starteten wir noch am selben Abend unsere "welcome-back-tour" durch Ao Nang.

Hier ist gerade Nebensaison, was die Mitarbeiter hier noch freundlicher erscheinen lässt, wie sie sonst schon sind. Viele haben uns wieder erkannt und schnell hatten wir das Gefühl garnicht weggewesen zusein.




Heute viel aber der erste richtige Tag buchstäblich ins Wasser. Seit Mittag regnet es und ich habe dadurch endlich die Möglichkeit die Agenda zufüttern.

Also bis bald

Keine Kommentare: