Freitag, 24. Juli 2015

So, mittlerweile habe ich Bangkok erreicht und kann mich auch nicht über den Flug mit Thai Airways beklagen. Obwohl ein Direktflug von Deutschland mit 10 bis 11 Stunden reine Flugzeit schon an die Substanz gehen kann. Geringe Sitzabstände, unbequeme Nachbarn, unfreundliche Stewardessen, Nikotinentzug sind einige Dinge, die nerven können...

Unteranderem hatte mir die "LH" schon eine schlaflose Nacht in Deutschland bescherrt, da mir gegen Mitternacht per SMS mitgeteilt wurde, das mein Zubringer Flug am frühen Morgen von DD nach MUC anulliert ist und ich somit mit der nächsten Maschine zwar noch meinen Anschlussflug erreichte, aber keine Zeit mehr blieb, meinen Urlaub im Biergarten "Airbräu" am Airport angemessen einzuläuten.
Desweiteren hatte ich einen sehr redseligen 63 jährigen Sitznachbarn, der mir noch in der Warteposition seine Mutter und thailändischen Sohn via Skype vorstellte und bis zum erreichen der Reisegeschwindigkeit von 880 km/h auch über seinen gesamten Lebenswandel informiert war.

Gott sei Dank erfolgte aber die Getränkeversorgung bei Thai Airways großzügig und oft, sodass es mir ziemlich leicht viel schnellstmöglich in den Schlafmodus umzuschalten ...

Keine Kommentare: