Donnerstag, 24. Oktober 2013

Air Asia - beliebte Low- Cost Airline
Bangkok habe ich mittlerweile für's erste hinter mir lassen müssen und bin heute schon weiter in den Norden nach Chiang Rai geflogen. Von hier aus sind es nur noch ein paar Kilometer bis zum "Goldenen Dreieck", einer Aussichtsplattform wo man in einem Augenblick Myanmar, Laos und Thailand auffangen kann.

Chiang Rai selbst ist auch die Hauptstadt der gleichnamigen, nördlichsten Provinz Thailands und hat an sich wenig interessante Sehenswürdigkeiten und dient wohl eher für die meißten Touristen als Basislager für die Tagesausflüge zu den außerhalb der Stadt befindlichen impulsanten Highlights.
Tempel in Chian Rai
Morgen werde ich einige Sehenswürdigkeiten besuchen und deswegen habe ich mich mit einem deutschen Pärchen, welches ich hier in meinem Gästehaus kennengelernt habe, zusammen geschlossen und gemeinsam nehmen wir uns ein Taxi um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Gegen 8 Uhr wollen wir schon aufbrechen und deshalb habe ich den heutigen Tag etwas ruhig ausklingen lassen.
Hier einige Bilder von diesem Tag (BKK und Ankunft Chiang Rai)

2 Kommentare:

matthias hat gesagt…

Hallo Pierre!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Dein Reisebericht macht ja richtig Freude zu lesen.
Ich hoffe wir sehen uns nach deinem Urlaub in Radebeul mal wieder.

Viele Grüße Matthias :)

pg hat gesagt…

Hallo Matthias,
das freut mich, wenn dir die Seite gefällt.
Ob ich wiederkomme (Rdbl) liegt nicht an mir.
Viele Grüße an die Mädels da oben (Die hinter dem Tresen!)
Ciao