Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nächste Station Bahrain

Denn heute fliege ich diese Route wiedermal mit der Gulf Air und das bedeutet dann zwangsläufig einen Zwischenstopp auf ihrem Heimatflughafen in Bahrain, welcher sich ungefähr in der Mitte zwischen Deutschland und Thailand befindet.
Ob nun Emirates, Etihad, Qatar Airways oder eben die Gulf Air - alle besitzen hier in der Region Ihren Heimatflughafen und legen zum günstigen Auftanken und meißt Flugzeugwechsel eine Zwischenlandung ein, was mir aber immer sehr gelegen kommt.




Da mein Weiterflug nach Bangkok erst gegen Mitternacht erfolgen sollte, ergab sich aber diesmal eine extremlange Aufenthaltsdauer auf diesem Flughafen von ca 7 Stunden, welches Gefühlt dann auch noch doppelt solange dauerte, denn außer Protz und Klunker bietet dieser Airport wenig für die Fluggäste und somit hoffte ich, das ich endlich den Schlaf nachholen könnte- was mir aber leider auch hier nicht richtig gelingen wollte....

Sei's drum, die Zeit habe ich auch noch gut überstanden-  menthal begleitet von Gebetsgesängen einiger einheimischen Mitreisenden, erhörte ich dann letztendlich auch die "Göttin der Reise" aus den Lautsprechern:

"Final Call - Ready for Bording.... Fly GF 152 to Bangkok - Gate 13"... ENDLICH!

Keine Kommentare: