Dienstag, 22. Oktober 2013

flixbus.de
So, erste Etappe erreicht. Mit dem Fernbus ging es also erstmal von Dresden nach Frankfurt los und weniger unspektakulär erreichte ich nach 6 1/2 Std. den Frankfurter Hauptbahnhof, von wo der Airport mit der S-Bahn und weiteren 10 min Fahrtzeit gut zuerreichen ist.

Mittlerweile ist es kurz vor Mitternacht geworden, als ich dann letztendlich den Frankfurter Airport erreichte und ich stellte mich noch vor der Wahl, entweder die restliche Nacht im Flughafen zu verbringen oder noch ein nahegelegenes Hotel aufzusuchen. Die Entscheidung war dann aber doch sehr schnell gefallen, als mir nur die Low -Cost- Herbergen: Hilton, Sheraton und Steigenberger angeboten wurden sind und somit erlebte ich meine erste Nacht sehr unentspannt sowie schlaflos - und immer wieder pendelnd zwischen Smoking Area und irgendeinem Coffeeshop.

So langsam geht nun aber die Sonne auf und es wird Zeit zum Frühstücken.... und ich befürchte von dem Flug und Dinner werde ich mal wieder nichts mitbekommen :-(

Keine Kommentare: