Donnerstag, 31. Oktober 2013

Go back Bangkok

"Unverhofft kommt oft"... und das kann man mal so stehen lassen. Es ist zu mindestens schon ab und zu vorgekommen, das "rein zufällig" zu jener Zeit wenn ich mich in Thailand aufhalte, mein guter Freund Andre nebst seiner Lebensgefährtin hier auch urlauben und das war für mich selbstverständlich Anlass genug meinen Aufenthalt oberhalb von Bangkok abzubrechen und auf den schnellsten Wege in die Hauptstadt zurückzukehren.
Ich nahm also den ersten Flieger von Udon und erreichte fast zeitgleich
den Survhanabumi Airport, während Steffi dann erstmal ziemlich überrascht war, und Andre wenigstens einigermaßen so tat...
Meine Route musste jedenfalls nun neu geschrieben werden und so verbrachten wir gemeinsam die letzten 2 Tage in Bangkok....

Keine Kommentare: