Donnerstag, 19. Januar 2012

Bekannte und Unbekannte Orte entdecken

So nun wird es Zeit Hua Hin und Bernd für eine weile zu verlassen. Ich werde am Sonntag alleine in den Süden reisen und altes und neues kennenlernen und wiedersehen. Von hier nach Chumphon gehts mit dem Zug und dann an die Westküste weiter südlich nach Kao Lak, rüber auf eine der 9 Similan Inseln, welche als der besten Tauchgebiete weltweit gilt und weiter nach Phuket. Tja und wenn ich schonmal da unten bin, mach ich natürlich auch in Ao Nang mal halt ;-) Je nachdem wieviel Zeit die Strecke in Anspruch nimmt, werde ich ein paar Tage schonmal dort verbringen und dann über das Landesinnere zur Ostseite wieder in den Norden reisen. Vieleicht noch ein Zwischenstopp auf Koh Samui und dann am 7. Februar zur Fullmoonparty auf Koh Phangan.

Ein paar Tage später gehts zurück nach Hua Hin - Rucksack neu packen und über Bangkok in den tiefsten Nord/Osten nach Ubon Ratchathani, wo mich Bernd mit seiner Gastfamilie schon erwarten wird. So ist der Plan - ob's so wird, weiss nur Bhudda. Aber das machts ja so interessant ;-)

Keine Kommentare: