Montag, 30. Januar 2012

Zurück auf Festland - Ranong


Eigentlich war ja Koh Chang auch net schlecht. Wer mal wie Robinson Crusoer leben möchte, denoch auf deutsche Nachbarn nicht verzichten kann, wird auch hier eine sehr schöne Zeit verbringen. Taschenlampe nicht vergessen!!! Das "Crocodail Rock Bungalow" ist die letzte Bastion, ganz rechts am Longbeach auf mittlerer Hanglage und bekommt von mir eine besondere Empfehlung, wobei es auch in anderen einschlägigen Reise-Foren positive Anerkennung findet. Bestes Essen, beste Bungalows und gratis dazu der schöne Ausblick bei Hanglage, wo keines der Bungalows an der Beachfront mithalten konnte. Leider habe ich es nicht geschafft das Landesinnere oder gar die andere Seite zuerkunden. Auf dem Rückweg haben wir jedenfalls noch kleine Buchten der Insel mit oft nur einem Resort angesteuert, wo wir noch weitere Rückreisende aufgesammelt haben. Nach 1, 5 Std kamen wir dann mit Longtailboat beguem im Fichereihafen von Ranong an.

Bilder vom letzten halben Tag auf Koh Chang und Rückkehr nach Ranong

Keine Kommentare: