Sonntag, 4. März 2012

Strandtage in Hua Hin


So, nach meiner Rückkehr in Thailand, bin ich jetzt wieder in Hua Hin gelandet,
wo sich auch mein Apartement befindet und die nächsten ein, zwei Tage
werde ich mit Bernd und Didi sicher die meißte Zeit am Strand verbringen.
Das schont den Geldbeutel und zum anderem bekomme ich hoffentlich noch ein
bisschen Farbe, bevor dann endlich Andre aus Moritzburg hier aufschlagen wird.

Genauer gesagt treffen wir uns alle samt in Pattaya, die wohl beliebteste
Urlauberstadt Thailands, die ich eigentlich bis dato aus guten Gründen
immer weiträumig umfahren habe. 3 Tage werden wir dort gemeinsam verbringen
bevor es dann für weitere 3 Tage nochmal nach Bangkok geht. Ich denke,
das es sicher eine tolle Woche werden wird aber auch ziemlich anstrengend.

ANDRE VERGISS JA NICHT DEN RAMAZZOTTI !!!

Ein paar Bilder vom ersten Strandtag

Keine Kommentare: