Freitag, 23. März 2012

"Up to you"

Heißt übersetzt: "Wie du willst" und setzt dir hier meißt jeder Thai entgegen, wenn du ein Anliegen oder sonstwas hast. Generell habe ich in den letzten aufgerundeten 3 Monaten die ich in Thailand und Kambodscha war und vorallem hier in Ao Nang, viele Vorzüge geniesen können, eine super Zeit erlebt und generell von Pleiten, Pech oder Pannen befreit geblieben.

Bernd, mein Flugbegleiter habe ich jedenfalls oftmals nur zum Klamottentausch in Hua Hin angetroffen und zuletzt von ihm meißt knurrend und mit einem Kopfschütteln nach 2, 3 Tagen wieder verabschiedet worden (Sorry!).
Mein Appartment in Hua Hin, was ich für die ganzen 3 Monate anmietete, blieb somit fast ungenutzt - was aber immer noch günstiger gewesen ist, wie wenn ich diese Tage in Hua Hin in einem Hotel geschlafen hätte - somit hatte ich jedoch aber eine sichere und komfortable Unterkunft, egal zu welcher Zeit ich in Hua Hin eintraf.

Tja und eigentlich hätte ich die letzte Nacht schon wieder bei Bernd in Hua Hin sein müssen, denn das Rückfahrtticket für den Bus war schon gekauft, Bernd wusste über meine Rückkehr Bescheid und somit hatte ich nach meinem Checkout aus dem Hotel nur noch wenige Stunden am Strand, bis mich ein Pickup zur Busstation hätte bringen sollen....
Aber da hörte ich wieder diese Stimmen: " Up to you" - ich überlegte kurz, wog ab, doch mein Entschluss stand eigentlich schon lange fest. Ich WILL noch hier bleiben! :-)
Also Busticket im letzten Moment storniert, neu eingecheckt und nun bin ich also noch einen weiteren Tag in Ao Nang und genieße die mir noch verbleibende Zeit, hier an diesem schönen Ort....





Noch ein paar mehr Bilder aus Ao Nang

Keine Kommentare: