Donnerstag, 7. Februar 2013

Tag 1 in Gen Si Kot

Es dauerte dann auch nicht mehr solange bis Cop mich am Wochenmarkt antraf und sichtlich genauso erfreut auf das Wiedersehen war, wie ich und wir gemeinsam mit dem Motorbike dann die letzen Kilometer zurücklegten, wo uns Bernd auch schon erwartete.
Ich glaube, es ist mittlerweile das 5. Jahr in Folge wo ich hier immer wieder für kurze Zeit meine Zelte aufschlage und erfreue mich stets an der Gastfreundschaft und Geselligkeit bei dieser Familie.
Diesesmal war aber wenig Zeit für Geselligkeit, denn am nächsten Tag stand ja schon die große Party in der 100 km entfernten Provinzhauptstadt Ubon Ratchathani an, wo ich sehr herzlich mit eingeladen war. Also zog ich und Bernd an diesem Tag nur einmal durchs Dorf, tauschten uns Neuigkeiten aus und waren voller Vorfreude auf den bevorstehenden Tag in Ubon. Bilder vom Ankunftstag in Gen Si Kot

Keine Kommentare: