Samstag, 9. Februar 2013

Von Bangkok nach Ko Tao

Die Rush Hour hatte ich diesmal leicht unterschätzt und so war der Transfer mit Skytrain,Taxiboot und Taxometer- Auto quer durch Bangkok eine einzige Hast, sodass meine kalkulierten 3 Stunden für die 5 km Luftweg zwischen Sukhumvit und Khao San Road eben noch ausreichten um mich im Seven Eleven Shop für die bevorstehende Nachfahrt einzudecken.

Wie immer bei solchen Fahrten mit mehreren Umsteigestationen, wurde mein T-Shirt mit Erkennungsaufklebern geschmückt und dann hieß es auch schon "Yellow Sticker follow me please. Bus ready for Check in"
Planmässig ging es nun kurz nach 21 Uhr von der Khao San Road ab und gegen 4 Uhr am nächsten Morgen erreichte mein Bus Chumpon, wo schon die Katamaranfähre zum Auslaufen bereitstand und nach unserer Ankunft gleich mit mir ablegte.
Gute 2 Stunden dauerte diese Überfahrt und somit erreichte ich Ko Tao noch bei völliger Dunkelheit und begab mich zum "Capitain Nemo" - Mein Quartier für die nächste und einzige Nacht auf der dieser Insel.

Bilder

Keine Kommentare: