Samstag, 2. Februar 2013

Und los gehts

Mittlerweile sitze ich im ICE nach Frankfurt und überlege hin und her, währenddessen ich mein Piccolöchen schlürfe, was ich daheim vergessen haben könnte. Diese Sitiuation erwartet mich jedesmal und nimmt einem die letzten Energiereserven, weil man nicht draufkommt, was es ist und wiederrum sicher ist, das man nicht an alles gedacht haben wird :-)

Naja, letztendlich ist der Gedanke sinnlos -  Kreditkarte, Reisepass und Laptop sind am Mann und letzendlich die einzigen "Must Have - Dinge".... den Rest kann man fast überall ersetzen.

Praktisch in den letzten Stunden zuvor habe ich noch an meinem Ablauf etwas rumgepfeilt um das bestmögliche aus den bevorstehenden 15 Tagen rauszuholen.... Touren und Übernachtungen ergänzt und einiges leider daraufhin wieder stornieren müssen. Jetzt denke ich aber, ist alles perfekt abgestimmt und es wird kein Grund zum Anlass geben, nochmal was daran zu ändern.
Bernd habe ich jedenfalls mittlerweile mitteilen müssen, das ich und seine Wildschwein - Edelsalamie's einen Tag später in Gen Si Kot aufschlagen werden, weil es für mich einfach sinnvoller ist, das ich in der ersten Nacht gleich in Bangkok verbleibe, denn die frühe Ankunft am Bangkoker Hauptflughafen erlaubt mir dadurch einen vollen "Shopping- Tag", sowie die letzte warme Dusche und annähernd europäische Mahlzeiten für die nächsten Tage.


Der Transfer und die Übernachtung später dann, in den Süden Richtung Krabi/ Ao Nang über Koh Tao - die Insel der Schildkröten,ist nun auch in Sack und Tüten und eigentlich müsste somit das gröbste abgedeckt und abgeschlossen sein, so dass der Urlaub JETZT wirklich beginnen kann....

Keine Kommentare: