Montag, 20. Oktober 2014

Montag. Endlich!

So nun sind es nur ein paar Stunden bis zur Abreise und diesmal hatte ich am Wochenende genauso viel Zeit wie den sämtlichen Lokführern und daher blieben mir noch etliche Möglichkeiten für allerhand Blödsinn;

 - Rucksack wirkt ziemlich leer, also zigmal ausgepackt -> Bestandsprüfung... alles dabei? Oder doch nicht? Dort werd ich es dann spätestens merken.

- Unterkünfte nochmal abgecheckt - doch noch eine schlechte Bewertung reingekommen... - gegebenfalls storniert und umgebucht...

- Verbindungen und Routen korrigiert, Transportmittel ebenfalls storniert und/oder umgebucht...

- Reise-Netbook geupdatet -> Bluescreen - Fehler bei Updates -> "Windows kann nicht gestartet werden" :-(

- Liveticker der Deutschen Bahn immer im Auge behalten - bis jetzt sieht aber alles noch gut aus...

- Zuallerletzt: Miete überweisen, gleich zweimal ;-( das hätte ich ebenfalls lieber kurz vor der Abreise lassen sollen!

Ich rühr jetzt nix mehr an und trink nochmal ein Kaffee...

Keine Kommentare: