Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein Tag Verschnaufpause in Hua Hin und weitergehts....

So.... Am Abend nach der Party erreichte ich dann nach 9 Stunden Transfer mit Boot und Bus meine Basis in Hua Hin wo ich erstmal meinen Schlaf nachholen konnte.

Den heutigen Tag in Hua Hin habe ich die meißte Zeit versucht meine Digicam wieder in Ordnung zubringen, da es bei der ganzen Fotografiererei auf Koh Phangan zuviel Beachsand inne hatte. Aber mit Unterstützung vom Werner und seiner Frau, Pinsetten, Fön, Staubsauger und anderen allerlei Werkzeug habe ich sie nach 6 Stunden Doktorarbeit wieder zum laufen gebracht. Jetzt ist sie auch viel leichter, weil ich nachdem Zusammenbau 2 Schräubchen übrig hatte. Ich weiß nicht wo die hingehören....

Gott sei Dank klappt das aber mit dem Wäscheservice. An jeder Ecke gibt es Laundry- Shops, wo man seine Wäsche abgeben kann und nach einem halben Tag wieder alles picosauber, herrlicher duftend und aalglatt wiederbekommt. Für 15 Kleidungsstücke habe ich nicht mal einen ganzen Euro bezahlt. Toll!

Denoch hängt mir die Zeit schon im Nacken und ich habe jetzt nur noch 15 min Zeit meine Tasche neuzupacken und mich auf den Busbahnhof in Hua Hin zubegeben.

Keine Kommentare: