Sonntag, 19. Februar 2012

Wieder Unterwegs....

So, nach einer guten Woche Verschnaufpause in Hua Hin, habe ich mich erstmal wieder von Bernd und dem Rest getrennt und bin heute nach Bangkok aufgebrochen, da von dort eigentlich alle Tueren in jede Richtung offen stehen. Mein Ziel steht aber schon fest und Anfang der neuen Woche moechte ich Kambotscha erreichen mit den Hauptzielen: Phnom Penh - der Hauptstadt und Siem Reap, mit seiner weltgroessten Tempelanlage Ankor Wat

Bevor ich aber die Grenze ueberschreite, verbleibe ich 2 Naechte hier in Bangkok um diesmal etwas mehr Eindruecke, des Tag- und Nachtgeschehens zu sammeln.
Zwar war ich in Bangkok mittlerweile schon oft, aber mit ihrer Groesse fuer mich immer noch fast unerforscht...

Bis Morgen, dann mit Bildern.

1 Kommentar:

Deedee hat gesagt…

Moin, Moin,
es war aber nur 'ne knappe, nicht 'ne gute Woche Verschnaufpause in HH.
War heute auch in BKK und dann abends mit May im Auto zurück nach HH.
Also 'ne gute Zeit, viel Spass und viele gute neue Eindrücke wünscht Dir Didi