Sonntag, 5. Februar 2012

Verschiebe nicht auf Morgen, was du Heute kannst besorgen...

... ist ein klassiker der deutschen Redensart und in Thailand fehl am Platz. Hier dauert oftmals alles ein wenig länger, obwohl in allen Branchen eine Überbeschäftigung zuscheinen seid. Wer hier in einem Restaurant essen geht, muss sehr viel Zeit einplanen und nicht Verlangen dürfen, das die Gänge in der gewünschten Reihenfolge kommen. Auch das Servicepersonal ist oftmals unaufmerksam und besonders vergesslich. Hier muss man eben die Dinge nehmen wie sie kommen und nicht so verbissen sein.

Und da ich ja sehr anpassungsfähig bin, habe ich heute mal nix gemacht, ausser das ich am Strand gewesen bin und mein Abreisetag daher auf morgen verschoben habe.

2 Kommentare:

Deedee hat gesagt…

Fauler Sack :)))
Habe heute entschieden doch auf Dich zu warten, damit wir dann gemeinsam zum Bernd reisen. Wäre das ok ?
LG Didi

pg hat gesagt…

Hallo Didi,
Oh toll.Find ich gut!
Ich weiß noch nicht ob ich am 8. Ferbuar schon von der Insel wegkomme, spätestens am 9. mache ich wieder nach Hua Hin.
Meld mich wieder, wenn ich genaueres weiß. Bis dahin - selber fauler Sack!